Mit unserem kostenlosen und automatisierten Online-Service können Sie Ihre Immobilie ohne Einschränkungen rentabel machen. SherlockHomes kümmert sich um den gesamten Vermietungsprozess, um den Eigentümern das Leben zu erleichtern. So erleben Sie stressfreies Vermieten mit garantierter Zufriedenheit.
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Entdecken Sie endlich den 6. Schritt unserer vereinfachten und automatisierten Vermietungsreise.
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Das ist das A und O: sich jeden Monat zu vergewissern, dass Sie Ihre Miete erhalten. Um den größtmöglichen Stress zu vermeiden, kümmert sich SherlockHomes wieder einmal um alles. Alles hängt davon ab, ob Ihre Bank auf der Liste der Partner für diesen Service steht. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie, sobald eine Ihrer Mieten auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist, eine Echtzeit-Warnung per E-Mail und auf Ihrer Sherlock-Konsole. Wenn der Mieter in Verzug gerät, wird die Mahnung automatisch erstellt und Sie werden darüber informiert. Wenn Ihre Bank nicht zu unseren Partnern gehört, können Sie mit einem Klick bestätigen, ob die Miete eingeht oder nicht. Wenn es also zu Verzögerungen kommt, wird die Mahnung automatisch verschickt.
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Stressvermeidung durch einen intelligenten Service, der Sie in Echtzeit über Ihre Mietzahlungen informiert
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Grâce à QR-Rechnung, ein generalisiertes und automatisiertes System, mit dem der Mieter die Rechnung ganz einfach über seine Banking-App bezahlen kann.
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Das Verfahren unterscheidet sich je nachdem, ob Sie eine unserer Partnerbanken gewählt haben oder nicht:
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- Wenn Sie ein Konto bei einer unserer Partnerbanken eröffnet haben, müssen Sie nichts weiter tun. Sobald die Miete überwiesen wurde, aktualisiert SherlockHomes Ihr Profil im Dashboard und zeigt an, dass die Miete bezahlt wurde.
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- Wenn Sie kein Bankkonto bei einem unserer Partner haben, können Sie mit einem Klick in Ihrem Profil angeben, ob Sie Ihre Miete erhalten haben oder nicht, damit Sherlock Ihren Fall weiterverfolgen kann.
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Das ist kein Stress für Ihren Arbeitgeber, denn in jedem Fall erfolgt die Mahnung fast sofort. Wenn Sie Ihr Konto mit unseren Partnerbanken verknüpft haben, sendet Sherlock dem Mieter im Falle einer verspäteten oder unbezahlten Zahlung eine Mahnung, die nach 5 und 10 Tagen verschickt wird. Sie werden in Echtzeit über den Stand der Dinge informiert und sobald Ihre Miete bezahlt ist, erhalten Sie eine E-Mail;
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Wenn Ihr Konto nicht mit einer unserer Partnerbanken verbunden ist: Die Mahnungs-E-Mail wird automatisch in dem Moment verschickt, in dem Sie in Ihrem Profil auf “nicht gezahlte Miete”u”klicken. Wenn die Miete endlich bezahlt ist, gehen Sie einfach zu Ihrem Profil zurück und klicken Sie mit einem Klick auf das Kästchen “reçu”. Bei langfristigen Zahlungsproblemen unterstützt Sie Sherlock bei der Verwaltung von offensiveren Mahnungen und einer eventuellen Mahnung Ihres Mieters.
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